• Karriere und Jobs bei ImmoSky 

    Bei uns werden Verkaufstalente zu Immobilienprofis. Entdecken Sie Ihre Chance als Starmakler oder in der Zentrale. Jetzt durchstarten beim top Arbeitgeber.

Zukunft gemeinsam gestalten

Arbeiten bei ImmoSky

Dank unserer erfahrenen und äusserst engagierten Mitarbeitenden erreichen wir die grösste Zufriedenheit unserer Kunden. Wir investieren in eine solide Ausbildung der Makler, bieten Freiraum zur persönlichen Entfaltung und ermöglichen berufliches Weiterkommen.

Lesen Sie, was unsere Mitarbeitenden an ihrer Arbeit bei ImmoSky besonders schätzen.

Marco Patusi, CFO

Stillstand ist Rückschritt

«Stillstand ist Rückschritt, so denken wir. Externe und interne Ereignisse sind stets eine Anregung, uns zu hinterfragen und uns immer wieder neu zu erfinden. Unser stetig wachsender Erfolg ist das folgerichtige Resultat davon. Ich bin stolz Teil einer lernenden Organisation zu sein.»

Gianni Ponzetta, Makler

Optimale Unterstützung

«Als Makler habe ich bei ImmoSky die optimale Unterstützung durch den Innendienst. Alle administrative Aufgaben werden mir abgenommen, das hält mir den Rücken frei und ich kann mich ganz auf den Verkauf konzentrieren. Auch für die persönliche Beratung bleibt viel mehr Zeit,
das ist ideal.»

Zur Website für Bewerber

Nathalie Cavalli, Controller

Professionelle Arbeitsweise

«Bei ImmoSky schätze ich vor allem die professionelle Arbeitsweise. Die ständige Erreichbarkeit der Vorgesetzten und eine hervorragende Zusammenarbeit mit den Kollegen sorgen für Motivation. Kurze Entscheidungswege sowie effiziente Strukturen und Prozesse erleichtern mir die optimale Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden. Die hervorragende Organisation schafft optimale Bedingungen für alle.»

Philipp Schlatter, Direktor

Höchste Qualität

«Die ImmoSky AG verfügt über ein erfahrenes, dynamisches Führungsteam. Das Unternehmen hat klare Visionen für die Zukunft, setzt diese konsequent um und entwickelt sich hervorragend. Auch
als Arbeitgeber steht ein Ziel im Vordergrund: Höchste Qualität für die Mitarbeitenden und für die Kunden.»

Verkaufen mit ImmoSky

Yves Balogh, Leiter Verkaufsinnendienst

Ein eingespieltes Team

«Unser Geschäftsmodell verschafft den Maklern Freiraum für die Immobilienvermarktung und für die persönliche Kundenberatung. Im Innendienst sorgt ein eingespieltes Team mit vereinten Kräften für reibungslose Abläufe, lückenlosen Informationsfluss und kurze Reaktionszeiten. Man spürt im Team jeden Tag aufs Neue die Begeisterung und den Selbstanspruch, noch besser zu werden. Es freut mich, ein Teil der ImmoSky Erfolgsgeschichte zu sein.»

Noemi Caputo, Direktionsassistentin

Der perfekte Arbeitgeber

«ImmoSky ist ein international erfolgreiches Unternehmen, das sehr dynamisch agiert – diese Dynamik ist ansteckend und motivierend. In ImmoSky fand ich den perfekten Arbeitgeber, von Anfang an wurden mir zahlreiche spannende Möglichkeiten geboten, welche meine berufliche Laufbahn anspruchsvoll und vielseitig gestalten. Das Umfeld ist fordernd und ImmoSky fördert meine beruflichen Ziele kontinuierlich.»

Zu den offenen Stellen